Versandbedingungen

1. Lieferzeit

Ihre Bestellung (en) werden innerhalb von 7-10 Werktagen ab Kaufdatum versendet. Bei Feiertagen wird der Liefertermin entsprechend verschoben.

2. Versanddienste

Ihre Bestellung (en) werden per DHL und EMS versendet - einige Kuriere akzeptieren keine Versandadressen an Postfächer. Sie können Ihren Lieferkurier am Ende Ihres Kaufs auswählen. Bitte beachten Sie dies Timekettle haftet nicht für Gebühren, die dem Zoll in Ihrem Land entstehen.

3. Versandkosten

Timekettle bietet KOSTENLOSER VERSAND auf alle unsere Produkte, die auf unserer offiziellen Website (www.timekettle.co) gekauft wurden.* Bitte beachten Sie, dass die Zollbehörden bei einigen Sendungen Einfuhrzölle erheben können, die nicht von abgedeckt werden Timekettle.

4. Versandhinweis

Für spezielle Versandwünsche wenden Sie sich bitte an Timekettle at info@timekettle.co für die Anfragen.

Es ist wichtig, dass Sie als Kunde die Lieferadresse vor der Zahlung bestätigen. Wenn Sie eine falsche Lieferadresse eingeben, wenden Sie sich bitte an Timekettle sofort zu ändern. Wenn Sie nicht kontaktieren Timekettle Für die Änderung der Lieferadresse übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für den Versand und Timekettle haftet nicht für Verluste und Schäden an der Sendung im Falle einer vom Kunden angegebenen falschen Lieferadresse.

Wenn Sie nach dem Versand der Bestellung eine Änderung der Adresse wünschen, Timekettle garantiert nicht die erfolgreiche Aktualisierung des Versands Ihrer Bestellung. Sie sind für alle möglichen Risiken und Kosten verantwortlich, die durch die Änderung der Adresse nach dem Versand der Bestellung entstehen.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, geben Sie bitte den richtigen Namen, die richtige Adresse und die richtigen Kontaktinformationen ein, damit wir Ihre Bestellungen erfolgreich liefern können.

Shipping Policy

1. Shipping Time

Your order(s) will be shipped within 7-10 business days from the date of purchase. If there are holidays, the delivery date will be delayed accordingly.

2. Shipping Services

Your order(s) will be shipped via DHL and EMS - some couriers do not accept shipping addresses to PO Boxes. You may choose your delivery courier at the end of your purchase, please be aware that Timekettle will not be liable for any charges incurred by the customs in your country.

3. Shipping Fee

Timekettle provides FREE-SHIPPING to any and all of our product(s) purchased on our official website (www.timekettle.co).*Please be acknowledged that import duties might occur by the customs authorities in some shipments, which won't be covered by Timekettle. 

4. Shipping Notice

For special shipping requests, please contact Timekettle at info@timekettle.co for the requests.

It is important that you, as the customer, confirm the shipping address before payment. If you enter a wrong shipping address, please contact Timekettle immediately to change it. If you do not contact Timekettle for change of the shipping address, you assume total responsibility for the shipment and Timekettle will not be liable for any losses and damages for the shipment in the event of a wrong shipping address provided by the customer. 

If you ask to change the address after the order has been shipped, Timekettle does not guarantee the successful update of your order's shipping. You are responsible for all possible risks and expenses caused by changing the address after the order has been shipped.

When you place an order, please be sure to enter the correct name, address, and contact information so that we can deliver your orders successfully.