Profil Timekettle

Es ist nie nur eine Übersetzung. Es geht nur um Beziehung und Verbindung

Gegründet in 2016, Timekettle Technologies hat sich zum Ziel gesetzt, eine globale Marke von KI-Übersetzern aufzubauen, indem Spitzentechnologie und innovatives Design durch die Kombination von künstlicher Intelligenz und Hardwaretechnologie integriert werden.

Handheld-Übersetzer und Apps konzentrierten sich zu lange nur auf die Übersetzung selbst. Der Benutzer und die Erfahrung wurden vernachlässigt und als zweitrangig angesehen. Das Hin- und Herbewegen des Geräts, das Drücken von Tasten und eine Reihe unnötiger Spielereien machten diese bereits teuren Geräte klobiger und unbrauchbarer.

Timekettle ist der Ansicht, dass die Benutzererfahrung der Kern jedes Verbraucherprodukts ist und dass jede Kommunikation eine Gelegenheit bietet, sich mit anderen zu verbinden und eine Beziehung aufzubauen. Angetrieben von Innovationen in Design und Technologie in Software und Hardware, Timekettle bietet unseren Benutzern die Tools, um ihre Möglichkeiten zu erweitern, die früher unerreichbar waren.

Seit 2017 haben wir mit unserer unendlichen Leidenschaft für Innovation und Produktoptimierung entworfen WT2 Plus Übersetzer Ohrhörer und ZERO Übersetzer. Diese Produkte werden derzeit in mehr als 120 Ländern und Regionen der USA vermarktet und verkauft Timekettle Marke. Mit unseren intuitiven Designs gewinnen wir über ein Dutzend internationale Designpreise, darunter den iF Award in Japan Japan Good Design Awardund CES Innovation Award. Diese Leistungen werden von über 200 Medien weltweit anerkannt und berichtet.

"Da künstliche Intelligenz ihre Bedeutung für die Veränderung der Gesellschaft unter Beweis gestellt hat, konzentrieren 99% der Unternehmen ihre Entwicklungen auf die Interaktion zwischen Mensch und Maschine. Wir haben einen anderen Weg gewählt und die Interaktion zwischen Mensch gewählt.

Wir glauben, dass die Bedeutung der Übersetzung von Produkten nicht nur in der Technologie liegt, sondern in der gesamten Interaktionserfahrung. Unabhängig davon, wie sich die Gesellschaft entwickelt oder wie sich Maschine und Technologie entwickeln, bleibt der Eifer der Menschen bestehen, Intimität mit anderen Menschen aufzubauen.

Unser visionäres Konzept unterscheidet sich TimekettleDer Fokus der durchschnittlichen Unternehmen auf dem Markt liegt sowohl in der Entwicklungsrichtung als auch im Produktdesign. Wir konzentrieren uns auf die Angst in verschiedenen Benutzerszenarien und darauf, wie wir Menschen dazu ermutigen können, mutig in verschiedenen Sprachen zu kommunizieren. Wir tun dies, indem wir seine Form so gestalten, dass er eine beispiellose Erfahrung in Leben und Arbeiten bietet und alle zum Ausdruck bringt, sodass jedes Gespräch natürlich und tiefgreifend ist. Dies ist unsere Vorstellung von der Zukunft. "

- Leal, CEO von Timekettle

About Timkettle

It’s never just a translation It’s all about Relation & Connection

Founded in 2016, Timekettle Technologies is committed to building a global brand of AI translator by integrating cutting-edge technology and innovative design through the combination of artificial intelligence and hardware technology.

For too long, handheld translators and apps only focused on the translation itself. The user and the experience were neglected and considered secondary. Having to pass the device back and forth, pressing buttons, and a slew of unnecessary gimmicks made these already expensive devices clunkier, and more unusable.

Timekettle believes that user experience is the core of every consumer product and that every communication is an opportunity to connect and establish a relationship with others. Driven by innovation in design and technology in both software and hardware, Timekettle gives our users the tools to expand their opportunities that were once out of reach.

Since 2017, with our never-ending passion for innovation and optimization of products, we designed WT2 Plus Translator Earbuds and Zero Translator. These products are currently marketed and sold in more than 120 countries and regions under the Timekettle brand. With our intuitive designs, we are the winner of over a dozen international design awards, such as the iF Award, Japan Google Design Award, and CES Innovation Award. These accomplishments are recognized and reported by over 200 media worldwide.

"Since artificial intelligence demonstrated its significance in changing society, 99% of the companies focus their developments on the interaction between humans and machines. We chose a different path, and we chose the interaction between humans.

We believe that the importance of translating products lies not only in the technology but the whole interaction experience. No matter how society develops, or how machine and technology evolve, the eagerness of people to build intimacy to other people remain.

Our visionary concept differentiates Timekettle’s focus from that of the average companies on the market, in both development direction and product design. We focus on the anxiety in different user scenarios, and how we can encourage people to communicate bravely in different languages. We do this by shaping its form to offer an unprecedented immersive experience into life and work, inspiring everyone to express, so that each conversation is natural and profound, this is our imagination of the future."

- Leal, CEO of Timekettle