Timekettle WT2 Plus Translator Earbuds
Timekettle WT2 Plus Translator Earbuds
Timekettle WT2 Plus Translator Earbuds
Timekettle WT2 Plus Translator Earbuds
Timekettle WT2 Plus Translator Earbuds
Timekettle WT2 Plus Translator Earbuds
Timekettle WT2 Plus Translator Earbuds
Timekettle WT2 Plus Translator Earbuds
Timekettle WT2 plus Translator earbuds
Timekettle WT2 Plus Translator Earbuds
Timekettle WT2 Plus Translator
Simul, Touch, Speaker Mode  in WT2 plus Translator
Long Time Battery Standby Timekettle Earbuds
Timekettle earbuds wth 40 language and 93 accents
Timekettle WT2 Plus Translator with 95 percent Accuracy
5.0 Speed Dating Timekettle WT2 Plus
Timekettle Update to Offline Translation
Dual Noise Reducers Timekettle Earbuds
Timekettle Earbuds with Charger Case
WT2 Timekettle Plus Translator earbuds
WT2 Plus Translator earbuds
Timekettle WT2 Plus Translator Earbuds
Timekettle WT2 Plus Translator Earbuds
Timekettle WT2 Plus Translator Earbuds
Timekettle WT2 Plus Translator Earbuds
Timekettle WT2 Plus Translator Earbuds
Timekettle WT2 Plus Translator Earbuds
Timekettle WT2 Plus Translator Earbuds
Timekettle WT2 Plus Translator Earbuds
Timekettle WT2 plus Translator earbuds
Timekettle WT2 Plus Translator Earbuds
Timekettle WT2 Plus Translator
Simul, Touch, Speaker Mode  in WT2 plus Translator
Long Time Battery Standby Timekettle Earbuds
Timekettle earbuds wth 40 language and 93 accents
Timekettle WT2 Plus Translator with 95 percent Accuracy
5.0 Speed Dating Timekettle WT2 Plus
Timekettle Update to Offline Translation
Dual Noise Reducers Timekettle Earbuds
Timekettle Earbuds with Charger Case
WT2 Timekettle Plus Translator earbuds
WT2 Plus Translator earbuds

Timekettle WT2 Plus Übersetzer

$159.00
  • Grey
  • White
payment

Timekettle WT2 Plus Echtzeit-Übersetzer-Ohrhörer

Definieren Sie die Art der zweisprachigen Kommunikation neu

Die WT2 Plus-Übersetzer-Ohrhörer, die in Echtzeit übersetzenden Ohrhörer für natürliche zweisprachige Gespräche, verfolgen einen neuen Ansatz und bieten eine innovative Lösung mit 1 App und 2 Ohrhörern. Dieses System ermöglicht eine natürliche, flüssige Kommunikation mit dem Ausland, bei der sowohl Blickkontakt als auch Körpersprache bewahrt werden. So können Sie in das Gespräch eintauchen, sich umfassender ausdrücken und sinnvollere Verbindungen zu den Menschen aufbauen, die Sie treffen – trennen Sie einfach das Ladeetui und Teilen Sie eine Hälfte mit Ihrem Gesprächspartner. Die Ohrhörer werden automatisch aktiviert und miteinander sowie mit der App gekoppelt.

Was kann der Timekettle WT2?

Online-Übersetzung in 1–3 Sekunden:
Bei guter Vernetzung (WLAN und 4G) ermöglicht der KI-Algorithmus eine Echtzeitübersetzung in komplexen und herausfordernden Umgebungen. Es dauert 1–3 Sekunden um die Spracherkennung und -übersetzung zu vervollständigen und Ihr Kommunikationserlebnis zu verbessern. Timekettle erwirbt starken externen technischen Support von Google, Microsoft und iFlytek. Die Übersetzungsgenauigkeit kann bis zu 95 % erreichen.

40 Sprachen und 93 Akzente:
Simultane 2-Wege-Übersetzung in mehrere Fremdsprachen. Der WT2 Plus-Übersetzer deckt 85 % der Weltbevölkerung ab. Enthält die wichtigsten Sprachen und Akzente, mit denen Sie mehr Freunden aus verschiedenen Ländern und Regionen begegnen können.

Offline-Übersetzung:
Laden Sie das Offline-Sprachpaket im Voraus herunter, WT2-Übersetzer-Ohrhörer unterstützen die Offline-Übersetzung von 7 Sprachen, falls kein Netzwerk in der Nähe ist. Bitte laden Sie die Offline-Pakete im Voraus herunter. Beachten Sie, dass dieser übersetzungsorientierte Übersetzer das Hören von Musik oder das Telefonieren nicht unterstützt.

5 Stunden ununterbrochener Gebrauch:
5 Stunden Akkulaufzeit mit einer Ladung und 15 Stunden Akkulaufzeit mit Ladebox.


Es durchbricht die Beschränkungen traditioneller Übersetzer und hat drei Nutzungsmodi entwickelt

Mit kompaktem Design können Sie es verwenden und überall hin mitnehmen. Es eignet sich für Meetings, kleine Partys mit Freunden und der Familie.

Simultanmodus:

Freihändige und tiefe Kommunikation, eine Person kann in einer ruhigen Umgebung kontinuierlich sprechen und die andere Person kann die Übersetzung kontinuierlich hören. Dieser Modus eignet sich sehr gut für Geschäftstreffen, internationalen Familienaustausch und andere Szenarien, die eine intensive Kommunikation über einen langen Zeitraum erfordern. Bitte beachten Sie, dass laute Umgebungen die Erfahrung dieses Modus beeinträchtigen

Touch-Modus

Dieser Modus eignet sich für laute Umgebungen. Berühren Sie einfach die Ohrhörer, um zu sprechen, berühren Sie sie erneut, um zu übersetzen.,Dieser Modus eignet sich für die Verwendung in relativ lauten Umgebungen

Lautsprechermodus

1 Ohrhörer + 1 APP. In diesem Modus muss nur eine Person einen Kopfhörer tragen. Dieser Modus ist nützlich für schnelle Anfragen wie das Fragen nach dem Weg oder das Bestätigen eines Preises. Um den Fragen-Modus zu verwenden, tragen Sie einen der Kopfhörer und halten Sie Ihr Telefon vor Ihren Gesprächspartner. Er kann sich dann die Übersetzung laut anhören oder den übersetzten Text ansehen.

Verlassen Sie sich nicht nur auf unser Wort. Finden Sie heraus, was andere über uns sagen!

$299.00 USD
WT2 Plus AI Realtime Translator Earbuds
WT2 Plus AI Realtime Translator Earbuds
WT2 Plus AI Realtime Translator Earbuds
WT2 Plus AI Realtime Translator Earbuds
WT2 Plus AI Realtime Translator Earbuds
WT2 Plus AI Realtime Translator Earbuds
WT2 Plus AI Realtime Translator Earbuds
WT2 Plus AI Realtime Translator Earbuds
WT2 Plus AI Realtime Translator Earbuds
WT2 Plus AI Realtime Translator Earbuds
WT2 Plus AI Realtime Translator Earbuds
WT2 Plus AI Realtime Translator Earbuds
WT2 Plus AI Realtime Translator Earbuds
WT2 Plus AI Realtime Translator Earbuds
WT2 Plus AI Realtime Translator Earbuds
WT2 Plus AI Realtime Translator Earbuds
WT2 Plus AI Realtime Translator Earbuds
WT2 Plus AI Realtime Translator Earbuds
WT2 Plus AI Realtime Translator Earbuds
WT2 Plus AI Realtime Translator Earbuds
WT2 Plus AI Realtime Translator Earbuds
WT2 Plus AI Realtime Translator Earbuds
WT2 Plus AI Realtime Translator Earbuds
WT2 Plus AI Realtime Translator Earbuds
WT2 Plus AI Realtime Translator Earbuds
WT2 Plus AI Realtime Translator Earbuds

WT2 Plus AI Realtime Translator Earbuds

$179.00 USD $299.00 USD
  • White
  • Grey
payment

WT2 Real-time Wearable Translator

WT2 Real-time Wearable Translator

WT2 translator, the real-time translating earphones for natural bilingual conversations, takes a new approach, offering an innovative solution using 1 app and 2 earphones. This system enables foreign communication that is natural, fluent and preserves both eye contact and body language.allowing you to immerse yourself in the conversation , express yourself more completely and build more meaningful connections with the people you meet——just separate the charging case and share one half with your speaking partner. The earphones will automatically wake up and pair with each other as well as the app. 

What can Timekettle WT2 do

Online 1-3 seconds translation:
Within good networking (wifi and 4G) ,AI algorithm enables real-time translation in complex and challenging environments.It takes 1-3 seconds to complete voice recognition and translation, improving your communication experience .Timekettle acquires strong external technical support from Google, Microsoft and iFlytek. The translation accuracy rate can reach up to 95%.

40 languages and 93 accents:
Simultaneous 2-way translation in multiple foreign languages. WT2 Plus translator covers 85% of the world's population.Contains the main languages and accents used to help you face more friends from different countries and regions.

Offline transltion:
Download the offline voice package in advance, WT2 translator earbuds support offline translation 7 Languages in case of no network around. Please download the offline packages in advance. Notice that this translation-orientated translator doesn’t support to listen to music or make a phone call.

5 hours continuous use:
5 hours of battery life on one charge and 15 hours of battery life with charging case.  


It breaks through the limitations of traditional translators and has designed three usage modes

With compact design, you can use it and carry it wherever you want. It’s suitable for meetings, small parties with friends and family.

Simul mode:

Hands-free and deep communication, one person can talk continuously in a quiet environment and the other person can hear translation continuously. This mode is very suitable for business meetings, international family exchanges and other scenarios that require in-depth communication for a long time. Please note that noisy environments will affect the experience of this mode

Touch mode

This mode is effective for noisy environments. Simply touch earbuds to speak, touch again to translate,This mode is suitable for use in relatively noisy environments

Speaker mode

1 earbud + 1 APP. In this mode, only one person needs to wear an earphone. This mode is useful for quick inquiries like asking for directions or confirming a price.To use Ask mode, wear one of the earphones and hold your phone in front of your conversation partner. He or she can then hear the translation aloud or view the translated text.  

Don't just take our word for it. Find out what others say about us!