Timekettle Coronavirus-Linderung

Die COVID-19-Pandemie markiert eine beispiellose Zeit in der modernen Geschichte, in der das Beste der Menschheit überwunden werden muss. Das neue Coronavirus hat Tausende von Menschenleben gefordert und sich in fast allen Ländern der Welt verbreitet. Diese Krise bedroht die Lebensweise aller Menschen, ist jedoch besonders schwierig für Menschen, die bereits gefährdet sind, einschließlich Menschen mit bereits bestehenden Erkrankungen, älterer Erwachsener, Obdachloser, Flüchtlinge und Migranten, Lohnarbeiter und Menschen mit unflexiblen Arbeitsplätzen.

Wir spenden 200 Einheiten von ZERO (Typ C oder Blitz) an qualifizierte medizinische Einrichtungen, Ersthelfer, Teststellen und diejenigen, die Übersetzungsdienste benötigen. Die Einheiten werden je nach Verfügbarkeit und maximal 5 Einheiten pro Organisation versandt. Interessierte Organisationen können sich bewerben, indem sie das folgende Formular ausfüllen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an support@timekettle.co.

ZERO ist der tragbarste Mini-Übersetzer für Ihr Mobiltelefon, der über 40 Sprachen mit 93 Akzenten übersetzen kann. Kein Akku erforderlich und super einfach zu bedienen, Plug & Play direkt. Aufgrund der lauten Stornierungstechnologie ist es sehr willkommen, in lauten Umgebungen verwendet zu werden. Für alle sofortigen Sprachübersetzungen ist dies die beste Wahl! Bleiben wir zusammen, um Coronavirus ohne Sprachbarriere zu bekämpfen.

Es ist für alle offen und vor dem 31. Mai 2020 erhältlich.

Timekettle Coronavirus Relief

The COVID-19 pandemic marks an unprecedented time in modern history that will require the best of humanity to overcome. The new coronavirus has taken thousands of lives and spread to nearly every country in the world. This crisis threatens everyone's way of life, but it is especially difficult for people who are already vulnerable, including those with pre-existing medical conditions, older adults, individuals experiencing homelessness, refugees and migrants, wage workers, and those with inflexible jobs.

We are donating 200 units of ZERO (Type-c or Lightning) to qualifying medical facilities, first responders, testing sites and those in need of translation services. Units will be dispatched on a first-come, first-served basis, with a maximum of 5 units per organization. Interested organizations can apply by filling out the form below. For additional questions, please contact support@timekettle.co.

ZERO is the most portable mini-translator for your cellphone, which can translate over 40 languages with 93 accents. No battery needed and super easy to use, plug and play directly. It's highly welcomed to be used in noisy environment because of the noisy cancellation technology. For all instant voice translation, that's the best choice! Let's stay together to fight Coronavirus without language barrier. 

It's OPEN TO ALL, it's available before May 31st, 2020.