Haftungsausschluss

HAFTUNGSAUSSCHLÜSSE – DIE WEBSITE

TIMEKETTLE GARANTIERT NICHT, DASS DIE WEBSITE ODER EIN TEIL DES INHALTS, DIENSTES ODER FUNKTIONEN DER WEBSITE FEHLERFREI ODER UNUNTERBROCHEN SIND ODER DASS MÄNGEL ODER FEHLER BEHOBEN WERDEN. DIE WEBSITE UND IHR INHALT ÜBER DIE WEBSITE SIND „WIE BESEHEN“ UND „WIE VERFÜGBAR“ VERFÜGBAR. ALLE AUF DER WEBSITE BEREITGESTELLTEN INFORMATIONEN KÖNNEN OHNE VORHERIGE ANKÜNDIGUNG GEÄNDERT WERDEN. TIMEKETTLE KANN NICHT GARANTIEREN, DASS EIN TEIL DER INHALTE ODER ANDERE DATEN, DIE SIE HERUNTERLADEN ODER SPEICHERN, FREI VON VIREN SIND. TIMEKETTLE SCHLIESST ALLE AUSDRÜCKLICHEN ODER STILLSCHWEIGENDEN GEWÄHRLEISTUNGEN AUS, EINSCHLIESSLICH JEGLICHER GEWÄHRLEISTUNGEN DER GENAUIGKEIT, NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN DRITTER, MARKTGÄNGIGKEIT UND EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. TIMEKETTLE SCHLIESST JEGLICHE HAFTUNG FÜR HANDLUNGEN, STÖRUNGEN UND VERHALTEN DRITTER IN VERBINDUNG MIT ODER IM ZUSAMMENHANG MIT IHRER NUTZUNG DER WEBSITE UND/ODER TIMEKETTLE-SERVICES AUS. SIE ÜBERNEHMEN DIE GESAMTE VERANTWORTUNG FÜR IHRE NUTZUNG DER WEBSITE UND ALLER DIREKT ODER INDIREKT VON DER WEBSITE VERLINKTEN WEBSITES.

Timekettle behält sich das Recht vor, den Betrieb oder den Zugriff auf die Website zu modifizieren, zu ändern, zu unterbrechen, auszusetzen oder zu beenden, oder einen Teil der Website aus irgendeinem Grund ohne Vorankündigung.

Ungeachtet des Vorstehenden lehnt Timekettle keine Gewährleistung oder andere gesetzliche Rechte ab, die Timekettle nach geltendem Recht Ihrer Region(en) nicht ausschließen darf.

 

HAFTUNGSAUSSCHLÜSSE – DAS PRODUKT(E)

Die Informationen im Handbuch betreffen die Sicherheit, gesetzliche Rechte und Pflichten unserer Benutzer, bitte lesen Sie den Haftungsausschluss sorgfältig durch, bevor Sie ein oder mehrere von Timekettle hergestellte Produkte verwenden. Wenn Sie die Anweisungen und Warnungen im Handbuch nicht lesen und befolgen, kann dies zu schweren Verletzungen oder Schäden führen.

Durch die Verwendung des Produkts/der Produkte stimmen Sie zu und übernehmen das vollständige Verständnis und die Verantwortung, die hierin enthaltenen Bedingungen einzuhalten. Sie stimmen zu, dass Sie allein für Ihr Verhalten bei der Verwendung des/der Produkte(s) und für alle Folgen verantwortlich sind, die sich aus der Verwendung des/der Produkte(s) ergeben. Sie stimmen zu, das/die Produkt(e) nur für legitime Zwecke und unter Einhaltung aller geltenden Gesetze, Regeln und Vorschriften in Ihrer Region zu verwenden. Sie stimmen auch allen Bedingungen, Vorsichtsmaßnahmen, Praktiken, Richtlinien und Richtlinien zu, die Timekettle erstellt hat und möglicherweise zur Verfügung stellt. Sie verstehen und akzeptieren ferner, dass Ihre Daten und Betriebsaufzeichnungen unter bestimmten Umständen auf von Timekettle bestimmte Server hochgeladen und gespeichert werden.

Timekettle übernimmt keine Haftung für Schäden, Verletzungen oder jegliche rechtliche Verantwortung, die direkt oder entstehen indirekt aus der Verwendung des/der Produkte(s). Der Benutzer muss sichere und rechtmäßige Praktiken einhalten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die im Handbuch beschriebenen.

 

Aktualisiert von Timekettle am 27. März 2020

Disclaimer

DISCLAIMERS - THE SITE

TIMEKETTLE DOES NOT GUARANTEE THAT THE SITE OR ANY PORTION OF THE CONTENT, SERVICE, OR FEATURE OF THE SITE WILL BE FREE OF ERRORS, OR UNINTERRUPTED, OR THAT ANY DEFECTS OR ERRORS WILL BE CORRECTED. THE SITE AND ITS CONTENT THROUGH THE SITE ARE AVAILABLE ON AN "AS-IS" AND "AS-AVAILABLE" BASIS. ALL INFORMATION PROVIDED ON THE SITE IS SUBJECT TO CHANGE WITHOUT NOTICE. TIMEKETTLE CANNOT GUARANTEE THAT ANY PORTION OF THE CONTENT OR OTHER DATA YOU DOWNLOAD, OR SAVE, WILL BE FREE OF VIRUSES. TIMEKETTLE DISCLAIMS ALL WARRANTIES, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING ANY WARRANTIES OF ACCURACY, NON-INFRINGEMENT, MERCHANTABILITY, AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. TIMEKETTLE DISCLAIMS ANY AND ALL LIABILITY FOR THE ACTS, INTERFERENCES, AND CONDUCT OF ANY THIRD PARTIES IN CONNECTION WITH OR RELATED TO YOUR USE OF THE SITE AND/OR ANY TIMEKETTLE SERVICES. YOU ASSUME TOTAL RESPONSIBILITIES FOR YOUR USE OF THE SITE AND ANY LINKED SITES DIRECTLY, OR INDIRECTLY FROM THE SITE.

Timekettle reserves the right to modify, change, interrupt, suspend or terminate operation of or access to the Site, or any portion of the Site, for any reason without notice.

Notwithstanding the foregoing, Timekettle does not disclaim any warranty or other legal right that Timekettle is prohibited from disclaiming under the applicable law of your region(s).

 

DISCLAIMERS - THE PRODUCT(S)

The information in the Manual concerns the safety, legal rights, and responsibilities of our users, please carefully read the Disclaimer before the use of any product(s) manufactured by Timekettle. Failure to read and follow instructions and warnings in the Manual may result in severe injury or damage.

By using the product(s), you agree and assume complete understanding and responsibility to abide by the terms and conditions herein. You agree that you are solely responsible for your conduct while using the product(s) and for any consequences arising from the use of the product(s). You agree to use the product(s) only for purposes in a legitimate manner and following all applicable laws, rules, and regulations in your region. You also agree to all terms, precautions, practices, policies, and guidelines Timekettle has made and may make available. You further understand and accept that your data and operation records would be uploaded and stored on Timekettle-designated server(s) under certain circumstances.

Timekelettle accepts no liability for damage, injury, or any legal responsibility incurred directly or indirectly from the use of the product(s). The user shall observe safe and lawful practices, including, but not limited to, those outlined in the Manual.

 

Updated by Timekettle on March 27, 2020